Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Wolfgang (Dienstag, 27 Dezember 2016 21:42)

    Hallo, das ist eine sehr informative Seite. Die Bilder von euch sind sehr schön.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #9

    Burkhard (Samstag, 27 Dezember 2014 07:11)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

    Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

  • #8

    Hansi (Freitag, 04 Oktober 2013 10:14)

    O wie schön, Erntefest in Neukloster. Ich bin dabei und freue mich schon auf den leckeren Kuchen.

  • #7

    Vreni (Dienstag, 10 Juli 2012 23:36)

    Tolle Seite :) lass euch liebe grüße da und wünsche euch noch viel erfolg, vor allem wenn bald wieder wiesn ist :) lg vreni

  • #6

    Dicker Hermann (Mittwoch, 24 November 2010 08:40)

    alles gute,und viel erfolg,wünscht der volkskaiser-österreich(www.volkskaiser.at)

  • #5

    Gerda aus dem verschneiten Harz (Samstag, 06 Februar 2010 10:51)

    Hallo Trachtenverein Neukloster,

    Eure Tracht anzusehen, ist eine Freude.

    Viele Grüße aus Goslar

  • #4

    Richard (Mittwoch, 20 Januar 2010 22:53)

    Guten Abend ihr Trachtenfreunde,
    ich habe euch heute hier gefunden. Ihr habt ja wirklich eine sehr schöne Tracht.

    Viele Grüße aus Kiel

  • #3

    Helga aus Dortmund (Donnerstag, 14 Januar 2010 23:42)

    Hallo liebe Trachtenfreunde,
    ich habe Eure Seite gefunden, es fehlt ja noch etwas, aber ich denke, dass kommt bestimmt noch.

  • #2

    Eugen (Montag, 11 Januar 2010 21:49)

    Tach liebe Leute,
    schön, dass ihr eure Seiten, fast, fertig habt.

  • #1

    trachtenverein-neukloster (Sonntag, 10 Januar 2010 23:10)

    Hallo